Shpock: Ein mobiler Online–Flohmarkt für Android

shpock

Shpock ist ein Online –Flohmarkt Android und iPhone. Und ich muss zugeben diese App hat mich wirklich sehr begeistert.

Anzeige:  AndroidPIT App Center

Ich selbst bin ein begeisterter Flohmarktbesucher. Es ist einfach toll bei schönem Wetter durch einem großen, gut besuchten Flohmarkt zu schlendern. Wenn man dann noch mit etwas Glück tolle Schnäppchen machen kann ist das ein tolles Gefühl.

Mit der neuen shpock App hast du deinen eigenen Flohmarkt in der Hosentasche.

Shpock transportiert das Flohmarktfeeling ziemlich gut in euer Handy. Einfach euren aktuellen Standort eingeben und schon könnt ihr von Nutzern in eurer Nähre die Angebote sehen. Die Übersichtsseite ähnelt dabei sehr der Pinterest Startseite. In der oberen Leiste seht ihr außerdem in welchen Umkreis sich die angebotenen Produkte.

[LINK] GooglePlay[LINK] AppStore

Screenshots:

4 Kommentare

  1. Hallo Mike, ich finde App leider nur so lala.
    Ich finde die Angaben der User mehr als dürftig, dafür kann die App natürlich nichts.
    Aber das man keine Suchfunktion hat finde ich traurig.

    Ich nutze lieber die Kleinanzeigen 😉

    Antwort

    1. Hallo BlackBoxcoder, also ich habe eine Suchfunktion 😉 Wenn ich das Menü ausfahre gleich links oben. Es gibt sogar einen Suchagenten.
      Der Benachrichtigt dich sofort wenn neue Artikel mit dem entsprechenden Suchwort eingestellt werden.
      Aber du hast Recht, die neue Quoka App z.B. ist wirklich klasse.

      Antwort

  2. Die App an sich ist Top … Aber die Verkäufer haben den sinn des Mobilen Flohmarktes immernoch nicht verstanden sehr viele Sachen sind Sau teuer und reden wir nicht von den Käufern 95% davon zahlen nicht und melden sich nicht mehr ihr müsst langsam für die jenigen wo nur spass dran haben zu kaufen und nicht zu zahlen was unternehmen …..

    Antwort

    1. Hallo Gio,

      denke da muss ich dir Recht geben. Was mich inzwischen auch nervt sind die ständigen Anfragen ob man auch verschicken kann. Ist ja schließlich kein eBay…

      Antwort

Kommentar verfassen

